Tanz der Herzblume

So wie sich die Natur im Herbst zurückzieht, kann es auch für uns Menschen wohltuend sein, die Aufmerksamkeit immer wieder einmal nach innen zu richten: Wir hören in diesem Workshop achtsam auf unser Herz, nehmen Kontakt mit dem auf, was in uns lebt und finden einen kreativen Ausdruck dafür, indem wir uns bewegen und Farben sprechen lassen.

Workshops

Wann: 26. Oktober 2019, 10 -18 Uhr
Wo: Ayurveda-Zentrum Hallein, Dorrekstraße 2, 5400 Hallein

Kostenlose Parkmöglichkeiten befinden sich entlang der Davisstraße.

TeilnehmerInnenanzahl: mindestens 4 und maximal 6 TeilnehmerInnen
Anmeldung: derseelefluegelgeben@gmx.at
Kosten: € 100,-  pro Person. Der Betrag ist bei der Anmeldung per Überweisung fällig.

 © 2019 Karin Lindorfer - www.derseeleflügelgeben.at  

 derseelefluegelgeben@gmx.at | Tel: +43 664/73612232